09. April

oh endlich bin ich auch eine dieser blogger, bzw besser gesagt bloggerin.

nur leider fehlt mir jegliche idee, die ich hier zu "papier" bringen könnte.

zur zeit bin ich ziemlich angeschlagen, denn ich schleppe jetzt seit fast einer woche eine schwere erkältung mit mir rum. daher war mein leben in den letzten tagen nicht sehr spannend. ich habe dieses tolle osterwochenende fast nur im bett verbracht. ich könnte jetzt von vielen fieberschüben, hustenanfällen und zahllos verbrauchten taschentüchern erzählen, aber wen würde das interessieren. wo ich bei der frage bin, ob das hier überhaupt jemanden interessieren wird. naja trotzdem fang ich mal hier an und schreibe wie im oldschooltagebucheintragstil mal hin, was ich außer den grippalen Dauerzustand erlebt hab. karfreitag hab ich 4 stunden lang mit 7 freunden zusammen activity gespielt. war nicht sehr spannend aber dennoch unterhaltsam. samstag war dann schon was lustiger. wir (maike aus osnabrück), malte, ron und ich in kölle. wir haben dort zwei freunde von maike besucht. auf der domplatte war myspace treffen. ein witziger haufen schwarz angezogener menschen, die sich pausenlos fotografiert haben! das war ein spass sag ich euch. man kam sich vor wie im zoo, es fehlte allein nur die tüte mit dem futter. man konnte weder männlein von weiblein unterscheiden! es war peinlich faszinierend. aber lange waren wir dort nicht, allgemein in köln! waren noch bei dunkin´donots <3 und noch bei ben & jerrys kaffee trinken! abends sind wir dann auf das von der sammy organisierte konzert in der cobra (www.cowclub.de) gegangen. aber mit meiner erkältung hab ich das nicht sonderlich lange durchgehalten. aber es war recht nett! es waren wieder sehr amüsante tough guy shit inszenierungen am start. sonntag war dann nicht viel ausser ausruhen und eventuell am abend wieder arbeiten gehen zu können! daraus wurde nichts und wir haben abends versucht nen film zu schauen.. mhh wie hieß der nocheinmal.. the happiness of the katakuris! sehr toll aber das ende muss ich dann nochmal schauen!

auf jeden fall bin ich immer noch krank und werde morgen dann mal schauen was der arzt sagt und wie lange ich wohl noch krank bleiben werde!

9.4.07 16:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen