10. April

ein neuer tag und ich bin immer noch krank.

heute morgen um 7 uhr aufstehen, um 8 uhr beim arzt anrufen und um halb 10 da sein. aber von wegen man ruft vorher an und bekommt gesag ab wann das wartezimmer wohl was leerer sein wird. eine stunde hab ich mit schwerkranken rentner da gesessen. gott sei dank hab ich an mein buch gedacht. die wand von marlen haushofer. definitiv ein gutes buch und sehr empfehlenswert! auf jeden fall bin ich die woche krankgeschrieben und werde hier viel schreiben denn ich werde viel langeweile haben! also bis dann

10.4.07 11:51

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daniel / Website (11.4.07 00:24)
Klingt ja nach nem tollen Tag

schön designed, der Blog!
Wenn du mir sagen kannst, wieso mein Blog so "versetzt" ist, wäre ich dir dankbar :-)


Gruß und Kuss,
Daniel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen