13. April

so eine beschissene woche, nur im bett gelegen und playsi gezockt. okay das spiel is einfach der hammer! okami, absolut empfehlenswert wenn man auch zelda steht! grafisch einfach genial und japanische mythologie gut rüber gebracht! aber das ändert nix daran das ich bis freitag (heute!) krankgeschrieben war. und tja heute ist der erste abend, wo man mal wieder was unternehmen kann. mittlerweile glaube ich, das umso mehr ich mich auf etwas freue umso eher geht das alles schief. mittlerweile haben wir halb 9 und ich weiss rein garnicht was ich machen soll. ich bin mit allem echt durch und ich hab richtig fiese laune. als wenn die leute das riechen könnten. wenigstens hab ich mich noch nicht fertig gemacht. ahhhhhhhhh. schlimm das passiert eigentlich immer so! wieso macht ihr das? hab ich nen schild über den kopf stehen: "scheisse ich muss heute was unternehmen, also eure chance mich sitzen zulassen!" so komm ich mir vor!

13.4.07 20:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen